Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.07.2018, 11:30 Uhr

Zum Thema Gewalt bei der Geburt....

Auch wenn es oft den Frauen nicht bewusst ist warum und weshalb Ärzte und Hebammen in der Situation so handeln, glaube ich nicht das die das aus reiner Freude machen oder um Frau und Kind zu ärgern. Nur Laien wissen oft dann nicht warum und weshalb. Wichtiger ist es also, das dann danach darüber gesprochen wird. Heißt aber auch als Frau das man fragen muss warum und weshalb. Den ich denke, oft sind die Dinge dem Team derartig ins Blut übergegangen, das sie leicht vergessen das andere ja nicht wissen können warum und weshalb. Sie erklären es nicht aus Boshaftigkeit dann nicht, sondern eher aus Gedankenlosigkeit.

Bei mir hat man einen Teil erzählt und erklärt wie man mich am nähen war. hat gedauert und so war Zeit. Vieles aber erst beim Gespräch am Folgetag. Was mir dann noch unklar war habe ich Monate später erfragt nachdem ich mir den Geburtsbericht geholt hatte. Hat mir sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.