Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.07.2018, 2:20 Uhr

Senseo

Nein natürlich soll nicht jede vielleicht entstehende Komplikationen erwähnt werden und das es weh tut und schmerzen sind, das sollte den meisten klar sein.

Ich meinte damit das wenigste solche Sachen wie dieser Griff mal erwähnt werden sollte, bzw. einen neben Satz wie: manchmal schiebt (was bei mir zwar untertrieben wäre) der Arzt zum helfen mit.

Ich zum Beispiel wusste nicht mal das es dafür einen speziellen Namen gibt.
Und denke das es an für sich schon gut gewesen wäre zu wissen, was auf einen zukommt.
Das die Ärzte in der Situation selber keine Zeit hatten auch nur zu sagen sie helfen jetzt mal mit, passiert anscheinend (hab nach diesem Thread einiges gelesen) öfters. Genauso wie das der Arzt zwar eigentlich (für Griff und schnitt) der Patientin sagen muss was er jetzt macht, wird anscheinend oft nicht gemacht und da waren viele Fälle dabei wo keine Gefahr drohte (wie bei mir).

So wüsste man schon was passieren könnte

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.