Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 14.07.2018, 20:28 Uhr

Zum Thema Gewalt bei der Geburt....

Hallo mamavonbaby,


Ja das stimmt schon, ich wurde auch nicht aufgeklärt über die Risiken der vaginalen Geburt, allerdings wollte ich ja eigentlich (bis auf kurz vor dem pressen, da hätte man beim besten Willen kein Kaiserschnitt mehr machen können) Vaginal entbinden.

Das man dich da überredet hat ist nicht in Ordnung.

Und auch die Hebamme bei deinem geplanten Kaiserschnitt wie können sie nur jemanden für einen Kaiserschnitt einteilen der nicht dahinter steht.

Ja natürlich sollten Frauen so entbinden dürfen wie sie wollen, bei mir allerdings war dann das Leben meines Kindes in Gefahr und so haben die Ärzte reagiert


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.