Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.07.2018, 12:07 Uhr

Felicia

Ich war bei allen meinen Kindern beim Geburtsplanungsgespräch, da würde ich selbst über einen Not Kaiserschnitt aufgeklärt und musste das unterschreiben, für den Fall der Fälle (allerdings nur in dem Klinikum von meiner ersten und vierten Geburt)
Wenn sowas alles erklärt wird, hätte man darauf auch hin weisen können

Und im Nachhinein wurde mir das auch alles nicht erklärt, ich sah nur noch einmal den Arzt, weil er mich Nähte und das war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.