Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 14.07.2018, 20:43 Uhr

Zum Thema Gewalt bei der Geburt....

Das Leben meines ersten Kindes war dann auch in Gefahr, die Herztöne waren schlecht und es kamen nicht nur die Hebamme reingestürzt, sondern auch gleich mehrere Ärzte. Für den KS war es dann auch zu spät, also wurde kristellert und das Kind schnell rausgezerrt. Völlig unnötig finde ich das, weil sie hätten den KS von vornerein machen können ohne es überhaupt soweit kommen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.