Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 04.05.2021, 15:09 Uhr

Geschichten

Hallo Fleurdelys,

vielen Dank für Deine Erzählung. Es ist nur eine, und ich vermute, dass das daran liegt, das aus den von Euch hier genannten Gründen viele Frauen Angst haben, sich in diesem Rahmen hier zu ihren Erfahrungen zu äußern.

Ich sehe es ganz genauso wie vorher gesagt wurde: Es gibt viele Frauen, die durch eigene negative oder teilweise auch traumatisierende Erfahrungen sehr hart geworden sind und dann daraus schließen, dass es eben alles nicht so zimplerlich gesehen werden darf. Das stärkt sie in dem Moment, ist aber fatal für diejenigen Frauen, die unter schlimmen Erfahrungen rund um die Geburt leiden.

Ich möchte darum noch einmal jede Frau herzlich einladen, mir per PN zu schreiben, wenn es hier zu "gefährlich" erscheint. Es gibt im Übrgen auch verschiedene Hilfemöglichkeiten für Frauen, die an ihrer Geburt oder dem, was mit ihnen und ihren Babys währenddessen getan worden ist, zu knabbern haben, die versuchen, das Erlebte irgendwie zu verarbeiten.

Herzliche Grüße

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.