Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 02.05.2021, 21:19 Uhr

Geschichten

Hallo Specht,

jetzt kann ich endlich auch auf Deinen Beitrag richtig antworten. Mir fehlte in den letzten Tagen die Muße, alle zu beantworten.

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiß, dass manfrau sehr schnell in eine Schublade der Coronaverleugner gesteckt werden, sobald unpopuläre Fakten genannt werden. Ich persönlich nehme die Krankheit sehr ernst, bin aber zu biologisch-wissenschaftlich orientiert, um mich durch allen Medienrummel kritiklos triggern zu lassen und in größte Sorge zu verfallen, nur durch bestimmte Zahlen, die nicht selten in Zusammenhängen genannt werden, die es schwer machen, sie korrekt zu vergleichen. Ich bin auch in Sorge, was die Angstreaktionen in allen Bevölkerungsschichten anbetrifft. Ich sehe ältere Leute allein im Auto mit Maske fahren, ich sehe sie im Wald oder auf dem Fahrrad mit Maske, und auch in anderen Situationen sage ich mir, dass korrekte, angstfreie und sachliche Aufklärung wirklich wichtig ist. Insofern kann ich Deinen Einwand gut verstehen.

Ich finde, Du hast viel Rückgrat und Mut bewiesen, Dich als junger Mensch in der Ausbildung so klar zu positionieren. Das macht eine ja nicht zwangsläufig so beliebt bei den älteren Kollegenen.

Schön, dass Ihr wohl außerklinisch entbinden könnt! Ich drücke alle Daumen, dass Ihr Euer Baby gut und selbstbestimmt zur Welt bringen könnt, liebevoll und kompetent begleitet werdet und alle gesund daraus hervorgehen!

Alles Liebe und Gute!

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.