Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira_Mo am 27.02.2021, 16:18 Uhr

Mag sich wer austauschen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt,habe eine Tochter die fast 2 Monate alt ist & komme aus Nord Rhein Westfalen Nähe Düsseldorf, Gibt es hier der mit mir Kontakt aufbauen möchte und sich austauschen möchte.?

 
1 Antwort:

Re: Mag sich wer austauschen?

Antwort von Pinguini am 28.02.2021, 20:28 Uhr

Hallo, hier im Geburt Forum ist nicht so viel los leider, schreib mal im "Rund ums Baby" und dann schreib gleich mal dazu, zu welchen Themen du dich austauschen möchtest und ob Derjenige in deiner Nähe wohnen soll.
Oder du schließt dich einem Bus an, Es gibt für jeden Geburtsmonat einen Bus und da sind dann alle Babys ähnlich alt. Die Mädels schreiben sich schon seit der Schwangerschaft, aber nehmen bestimmt noch gerne jemanden auf.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.