Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobbier am 24.05.2019, 1:12 Uhr

Geburt in Beckenendlage

BEL Geburt ist mit Risiken verbunden (sowie eine normale Geburt) doch das ist nicht so gefährlich wie viele sagen! Es ist einfach wichtig eine erfahrene Klinik und Arzt in diesem Gebiet zu finden, dann ist das Risiko nicht höher als bei SL. Lasse dich einfach beraten, es gibt bei BEL ein Aufklärungsgespräch. Meine erste Tochter habe ich aus BEL bekommen, meine Mutter hat mich und meinen älteren Bruder auch so gekriegt. Das ist eine absolut normale und vor allem gebärfähige Position. Das Kind liegt idealerweise - Beine hochgeschlagen und Arme vorm Bauch. So wird der Geburtskanal durch Steiß und Rumpf schon gut gedehnt und Schultern und Kopf können zügig folgen. Damit der kindliche Körper in dieser Position gut durch den Geburtskanal kommt, sollte das Becken der Frau möglichst frei lagern. Bei SL ist das auch so! Über BEL schreiben und erzählen leider viele Unwahrheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.