Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiv22 am 14.05.2019, 17:28 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Mein erstes Kind lag auch die ganze Schwangerschaft in BEL. Das wurde bei jeder Untersuchung festgestellt und ich habe mich beschlossen keine äußere Wendung oder andere Methode probieren weil ich der Meinung war, warum sich mein Sohn nicht drehen wollte.
Er hatte laut US auch einen ziemlich großen Kopf und der Arzt legte mir einen KS nahe. Und ich habe mich so sehr eine natürliche Geburt gewünscht! Aber manchmal laufen die Dinge nunmal nicht so wie man es möchte. Ich entschied mich für den KS, weil das Risiko mir zu gross war. Also eine Woche vor ET wurde er geholt. Die Nabelschnur war sehr kurz und er steckte auch ein wenig fest. Also der KS war wirklich nicht schlimm obwohl ich wie gesagt eine natürliche Geburt wünschte. Ich vertraue meinem Arzt deshalb habe ich keine zweite Meinung eingeholt, aber wenn du Zweifeln hast, dann mache das bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.