Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oleo am 01.04.2019, 0:14 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Fürs Kind ist der geplante KS bei BEL sicherer, es kommen mehr Todesfälle bei vaginalen BEL Geburten vor. Dazu gibt es Studien, eine groß angelegte wurde bemängelt, allerdings auch nach Bereinigung war der gepl. KS immer noch sicherer. Nur ca. 50% der versuchten BEL Geburten enden auch so. Die andere Hälfte wird vor Austreibung abgebrochen mit sec. Kaiserschnitt.
Ein sec. KS kann in der wirklichen Gefahrensituation, nämlich wenn der Körper geboren ist und der Kopf steckt bleibt nicht mehr durchgeführt werden. Das Kind wird innerhalb weniger Minuten sterben. Hier stellst du deinen persönlichen Wunsch gegenüber der Sicherheit deines Kindes. Also ich halte weder was von vaginalen BEL Geburten noch von äußeren Wendungen. Ich hatte einen KS bei BEL und da war nichts chlimmes dran und ich wusste ich tue das Beste für mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.