Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arman1 am 15.11.2018, 0:51 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Hallo, ich hatte bei meiner 2.Kind eine BEL Geburt. Mit dieser Diagnose war keine Hausgeburt möglich, habe mir ein KH gesucht, welches bei BEL auch spontan entbindet. Dort wurde US gemacht in der 37, SSW unser Sohn lag in SL. Da die Plazenta nicht ganz so gut mehr war und ich auch 2. SSW voraus war, wurde ich für die 38. SSW wieder zur Kontrolle. Beim US lag unser Sohn wieder in BEL, die Hebamme im KH war nicht gerade verwundert und meinte nur - ist ja nicht das erste Kind. In der 39.SSW wieder in KH Kontrolle wegen Plazenta und Kindslage. Der Sohn lag in Querlage, was nicht gut war. Es wurde ein KS besprochen, wobei der Arzt selbst sagte, dass es wohl ein sehr lebhaftes Kind ist. Nächste Kontrolle in der 40. SSW Sohn lag BEL, Spontangeburt möglich. Es wurde besprochen wie wir uns eine BEL vorstellen, Risiken usw. Da die Plazenta nicht mehr gut funktionierte und es noch dazu einen ET - Fehler aufwies, wurde ich täglich ins KH zur Ko bestellt und siehe da, 1 Tag vor falschem ET war unser Sohn in SL und perfekt im Becken.
Ich sehe es ist auch nicht deine erste SS und mir hat mein Erlebnis gezeigt, dass bis zum Schluss unsere Kinder genug Platz haben zum Drehen haben. Persönlich hätte ich kein Problem ein Kind in BEL natürlich auf die Welt zu bringen. Vorausgesetz es spricht nichts dagegen und das KH und die Hebamme trauen sich dies auch zu. Warte einfach mal ab, du hast noch etwa Zeit was dein Kleines noch alles so macht im Bauch. Angst musst du von einer BEL auch nicht zu haben, denn wenn den Arzt dies anbietet, dann machen die es sicher nicht zum 1 Mal. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.