Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farm am 25.03.2019, 13:56 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Man kann nicht pauschal antworten, da es auf vieles ankommt. Wie weit bist du denn, was sagt die dein Arzt, ist deine Klinik erfahren damit, gab es schon das Geburtsplanungsgespräch usw. usw. Unsere Tochter wurde per Kaiserschnitt geboren, ich habe mich nach langen Überlegungen und Rücksprache mit Ärzten und Hebamme dazu entschlossen, obwohl es die fünfte Geburt war und die Ärztin meinte, ich solle es versuchen. Der Chefarzt des KH meine auch, ich könne es zuerst als Spontangeburt versuchen, da sie aber im Schneidersitz saß, die Beine also nicht angewinkelt waren, war es nicht ungefährlich und er meinte, dann würde das OP Team die ganze Zeit mit im Raum sein, um notfalls sofort eingreifen zu können. Das war mir dann zu stressig und riskant und so habe ich es abgelehnt. Nach der Geburt stellte sich dann raus, dass es spontan wohl eh nicht geklappt hätte, da sie nicht richtig nach unten hin saß, sondern etwas seitlich...Aber wenn bei dir alles stimmt und laut Hebamme usw nichts dagegen spricht, warum nicht? Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.