Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleinessterni2018  am 20.09.2018, 13:28 Uhr

Blutung nach natürlichem Abgang

Hallo ihr lieben..

Vor fast drei Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Sternchen ist alleine abgegangen (am Abend vor der geplanten Ausschabung) die OP habe ich dann nicht mehr machen lassen, da die Ärztin sagte das alles auch alleine abbluten würde..
Hat jemand Erfahrung, bei mir dauert die Blutung noch immer an.. also nicht mehr stark aber sie begleitet mich noch immer.
Ist eine Ausschabung vl doch noch notwendig?
Und wie lange habt ihr dann auf die Periode gewartet? War diese dann auch schlimmer als sonst? Bin irgendwie etwas unzufrieden mit der Situation. Schlimm genug das Sternchen von uns gegangen ist.
Vl hat jmd ähnliche Erfahrungen ..

Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutung nach natürlichem Abgang

Antwort von Alteisenfrau am 20.09.2018, 14:41 Uhr

Hallo Kleinessterni,

ich kann dir mit Erfahrungen leider nicht helfen, möchte dir aber mein Mitgefühl aussprechen. Es kommt ja angeblich oft vor, dass man sein Kind so früh verliert, aber wenn mans hört betriffet es immer andere.

Vor dieser Situation hatte ich auch starke Angst, weil ich in der Frühschwangerschaft viele Krankenhausaufenthalte mit sehr invasiven Therapien hatte, die das Kind hätten schädigen können. Allerdings wusste ich bis zur 11. Woche nichts von der Schwangerschaft, da ich angeblich schon jenseits der Wechseljahre war (Hormonstatus). Die Zeit der Angst ging dann bis in den 6. Monat zumal ich immer wieder zum Plasmaaustausch ins KKH musste.

Ich wünsche Dir dass alles glatt geht und du dich von dem Schock gut erholen kannst. Dein Kindchen wird immer in deinem Herzen sein, auch wenn du später Mutter anderer Kinder sein wirst, die dieses nicht ersetzen, aber ergänzen werden. Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße von der Alteisenfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach natürlichem Abgang

Antwort von sarahT am 21.09.2018, 18:14 Uhr

Wenn es nicht mehr stark und frisch blutet denke ich ist noch alles normal. Altes Blut kann schon noch länger kommen. Wenn du aber unsicher bist, geh noch mal zu deiner Ärztin. Bei mir hat es ungefähr 10 Tage gedauert bis die Blutung vorbei war. Ich war aber auch maximal in der sechsten Woche.
Meine nächste Blutung war dann aber auch nicht stärker als sonst.

Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Es tut weh und fühlt sich mies an. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach natürlichem Abgang

Antwort von LilliB am 23.09.2018, 12:47 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Die Blutung war bei mir etwas stärker als die Regel und dauerte ca. 10 Tage.
Nach ziemlich genau 4 Wochen hatte ich die nächste Regelblutung.
Ich wurde mehrfach vom FA kontrolliert, schon während der Blutung und auch danach, um zu schauen, ob auch alles raus ist.
Nach dieser ersten Regelblutung haben wir auch weiter probiert und ich bin direkt wieder schwanger geworden. Mein Sohn ist putzmunter und mittlerweile schon 2...
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.