Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trix1 am 26.02.2019, 22:48 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Ich habe meine erste Tochter spontan zur Welt gebracht. Jetzt bin ich in der 32.SSW und wir werden eine spontane BEL-Geburt bevorzugen. Ich hab mir eine Klinik gesucht, die dazu recht offen eingestellt ist. Jetzt hoffen wir jeden Tag das es losgeht, weil es einfach leichter wäre ein noch nicht ganz so großes Baby in BEL zu gebären - deshalb wird spätestens am ET eingeleitet.
Notfalls kann man immernoch einen KS machen - aber dann sollte es wohl auch so sein! KS käme für mich nicht in Frage - das widerspricht irgendwie meinem Naturell.
Beinah alle anderen( Arbeitskollegen, die Mama, Nachbarn, mein etwas altmodischer FA usw...) um mich herum sehen das anders. Aber ich muß das Kind bekommen und ich muß die Schmerzen aushalten und nicht die anderen! Ich würde sagen, wenn du dir eine BEL-Geburt zutraust und ein Gutes Klinikteam hinter dir hast spricht doch nichts dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.