Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doberman am 08.04.2019, 17:03 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Als ich in der 34.SSW war, lag meine Tochter (2 Kind) in BEL. Ich hatte die Möglichkeit mit einem Chefarzt zu sprechen. Er sagte, er sieht keine Probleme damit, eine spontane BEL Geburt zu versuchen, obwohl mein 1. Kind per KS auf die Welt gekommen ist. Am Ende hat sich das Baby aber doch noch in SL gedreht und wurde dann problemlos geboren. Ich denke, es würde sich schon lohnen, zu schauen, ob es nicht in guter Erreichbarkeit eine Klinik gibt, die viel Erfahrung mit BEL haben. Ansonsten finde ich den Vorschlag auf Wehen zu warten und dann zu schauen, wie das Kind liegt, auch gut. Ich habe das beim ersten Kind wegen unklarer Lage auch gemacht. KS kann man dann gegebenenfalls immer noch machen. Aber immernoch besser, als von vorneherein einen geplanten KS zu machen, der ja gerne einige Zeit vor ET angesetzt wird. Manche Babys drehen sich aber ja sogar noch während der Geburt und beim 3. Kind ist da sicher auch noch mehr Platz als bei Erstgebärenden. Ich drücke aber auf jeden Fall die Daumen, dass sich den Baby wieder in SL dreht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.