Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wastop am 22.03.2019, 13:25 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Meine Tochter lag damals auch von Anfang an in BEL. Haben alles Mögliche versucht. Becken hoch lagern, Taschenlampe und Spieluhr, auch die äußere Wendung, aber das alles konnte sie nicht dazu bewegen, sich zu drehen. Haben schließlich in Absprache mit dem KH entschieden, es spontan zu versuchen und wenn's nicht klappt, sind alle auf einen KS vorbereitet. Und genauso liefs. Blasensprung morgens bei 37+6, ab mittags Wehen, 15h Muttermund vollständig, aber Kind nicht abgesenkt, keinen Kontakt zu meinem Becken, Füßchen voran und schließlich abfallende Herztöne unter den Wehen. Gegen 19h fiel dann die Entscheidung zum KS und um 19.42h war sie da. Sie kam ein bisschen schlapp auf die Welt, hat sich dann aber schnell erholt und ab dann ging es uns sehr gut. Ich würde fast sagen, den KS habe ich psychisch besser weggesteckt, als die spontane Blitzgeburt meines Sohnes von unter zwei Stunden vor knapp 6 Wochen. Körperlich war ich diesmal schneller wieder fit, aber dass sich so schnell solche Schmerzen entwickeln können, hat mich doch ganz schön überrollt und ich hatte noch etwas daran zu knabbern. Jetzt geht's uns aber allen richtig gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.