Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iksi am 15.04.2019, 1:39 Uhr

Geburt in Beckenendlage

Also letzter August habe ich meinen Sohn geboren, der bis Ende der Schwangerschaft in BEL lag. Alles war absolut problemlos und ich brauchte sogar kein PDA. Ich habe mich vorher bei allen Ärzten erkundigt. Die haben mir alle bestätigt, dass ich es ohne Probleme spontan versuchen kann. Auch habe ich eine bekannte Frau aus der Klinik, wo ich entbunden habe. Sie hat spontan aus BEL ihr erstes Kind entbunden und zwar problemlos. Ihr Fall war dann mit der ausschlaggebender Punkt, dass ich es versuchen werde. Während der Geburt wollte sich mein Sohn einfach nicht drehen, der Oberarzt hat mir für die BEL-Geburt dann vorher folgende gesagt. Die Wahrscheinlichkeit eines Not KS liegt bei 25 %, weil wirklich keinerlei Risiko eingegangen wird und eben sofort zum Kaiserschnitt geraten wird, wenn es irgendwie nicht vorwärts geht oder das Kind Stress bekommt. Gewöhnlich lauen BEL Geburten problemlos ab aber manchmal raten die Ärzte zur Kaiserschnitt.
Sowie ich gesagt habe, hatte ich keine PDA, es ist meiner Meinung nach nur wichtig ist, keinen Druck zu haben und an sich selbst zu glauben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.