Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Genie in a bottle am 31.07.2020, 13:07 Uhr

Wie kann ich Oma und Opa plausibel erklären,

Ich hatte da ein ganz kräftiges Argument, nachdem ich einen Artikel einer Polizistin gelesen habe, die mit Kindesmissbrauch zu tun hatte.

Die Taktik "wir machen das jetzt so, aber das erzählen wir nicht deinen Eltern, das ist unser Geheimnis, sonst bekommen wir beide Ärger" wird ganz oft von Tätern angewandt.
Wenn vertraute Personen auch diese Schiene fahren, wird das für Kinder normal. Kinder sollten aber immer das Grundvertrauen haben, Eltern alles sagen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.