Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 30.07.2020, 16:54 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Hallo,

was gibt / gab es heute bei euch zu essen?

Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Erbsen-Käsesoße.

Gruß

Sylvia

 
12 Antworten:

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Schnurzel am 30.07.2020, 16:56 Uhr

Curry mit Geschnetzeltem, Zucchinistreifen und Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von bea+Michelle am 30.07.2020, 17:13 Uhr

Spinat und Frikadellen und Spiegelei bei Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Lewanna am 30.07.2020, 17:31 Uhr

Kohlrabi-Möhren-Hähnchen-Pfanne.
Eigentlich ein low carb Rezept, aber ich mache Kartoffel dazu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Port am 30.07.2020, 17:59 Uhr

Heute seit ewigen Zeiten mal wieder Frikadellen, dazu fette Bratkartoffeln und wieder frisches Lauch-Möhren-Gemüse mit Sahnesoße (gab es schon letzten Samstag), alles auf Wunsch des Mannes. Da ich ein paar Wochen nicht da war und ihm seine Bratkartoffeln nicht gelingen (sagt er und verstehe ich nicht) und eben dieses Gemüse nur von mir zubereitet schmeckt, darf ich ran. Mache ich gerne, ich koche ganz gern und habe im Moment auch alle Zeit der Welt.

Tante Gisela (82) muss da durch, dass wir kein Restaurant sind, sondern es eben das gibt, was auf den Tisch kommt. Bei ihr zu Hause gäbe es gar nichts Warmes, weil sie das nicht mehr schaffen würde. So gesehen ist es hier dann doch besser. In wenigen Wochen hat sie ihre eigene Single-Küche in ihrem Wohnzimmer - bin gespannt, was sie da noch gewuppt bekommt oder ob man ihr den Kaffee und überhaupt alles weiterhin servieren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von omagina am 30.07.2020, 18:09 Uhr

moin hier gabs Tomatenreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Moira am 30.07.2020, 18:15 Uhr

Bei uns gab es heute Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kräuterquark und Salat. Zum Abendessen macht das Kind Avocado-Toast mit Spiegelei. Dazu essen wir Tomaten und Gurke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von CarmenMS am 30.07.2020, 18:37 Uhr

One Pot Pasta mit Hackfleisch, Frühlingszwiebeln und Frischkäse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von luna8 am 30.07.2020, 19:27 Uhr

Pasta in Hühnchen-Pilz Sahne Sauce, Salat dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Maxikid am 30.07.2020, 19:36 Uhr

Spagetti mit Tomaten und Parmesan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mimilie am 30.07.2020, 20:05 Uhr

Lachs mit mediterranem Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Namwi am 30.07.2020, 20:12 Uhr

Kaiserschmarrn mit Zwetschgen und Vanillesoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Lucylu am 30.07.2020, 20:50 Uhr

Gemüsepfanne mit Bandnudeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.