Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christin mit Zwulchi im Bauch am 31.07.2020, 14:48 Uhr

siehst Du, ich .....

...ja, ich mag es gar nicht, wenn sie Süßes kriegt, aber mein Mann hat sich dann mit mir unterhalten und gesagt, dass ich das zu eng sehe. Ich finde an der Stelle auch immer wichtig, die Themen mit dem Partner zu erörtern. Bei manchen Dingen übertreibt man einfach manchmal und kann nicht über seinen Schatten springen. Also frag ich lieber nicht, für mich ist alles zu viel was mehr als ein Schokoriegel ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.