Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.07.2020, 14:05 Uhr

Aber das machen doch auch Kindergartenkinder ......

….Geheimnisse schmieden, die sie nicht den Eltern erzählen. Wie halt Oma/Opa es sagen "Pssst, nicht der Mama erzählen, dass du heute Kuchen mit Schokolade gegessen hast", so haben auch schon Kigakinder ihre Absprachen. Mal mehr, mal weniger geheim. Meine Kigakinder haben auch schon oft zu mir gesagt "Mama, ist geheim". Ja, warum nicht?

Klar muss nur sein, wo die Grenze ist. Was also definitiv nicht mehr unter geheim fällt. Das ist die Aufgabe der Eltern, hier das Kind über die Jahre zu stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.