Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skippy am 31.07.2020, 12:56 Uhr

Wie kann ich Oma und Opa plausibel erklären,

Hey,

ich finde ehrlich gesagt, es braucht keine einfühlsamen Worte mehr, wenn dein Wunsch nach Unterlassung schon konsequent ignoriert wurde.

Ich finde deinen Ansatz gut und deine Bedenken nachvollziehbar. Oma & Opa dürfen m.M.n. einen "Sonderstatus" haben, was zB bestimmte Sachen wie Naschen o.ä angeht. Wenn es aber um konkrete Werte und Einstellungen ("Bei uns wird nicht gelogen, wir sind immer ehrlich und aufrichtig zueinander") geht, die über Board zu gehen drohen, dann werden da Grenzen überschritten und das würde ich ihnen auch so sagen.

Sonnige Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.