Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 16.07.2011, 21:29 Uhr

wg. Urlaub auf Kosten des Staates

Entschuldige, aber sie macht doch keinen Urlaub.... Die 3 Jahre Elternzeit stehen einem doch zu und wenn man diese Zeit als Urlaub sieht dann hat man den Sinn von Elternzeit wohl noch nicht verstanden....

Und glaub mir, dass Arbeitsamt wird nach diesen 3 Jahren sehr wohl dahinter sein, dass sie sich so bald wie möglich eine Betreuung für ihr Kind findet und auch Arbeit sucht....

Es gibt soooo viele viel größere Schmarotzer in Deutschland... Ich finde es in diesem Fall nicht schlimm wenn sie jetzt für kurze Zeit mal Unterstützung bekommt. Sie ist doch keine Dauerarbeitslose ....

Und was das Thema mit : Ehe bis der Tod einen scheidet angeht, sehe ich es genau wie Rayden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.