Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 16.07.2011, 21:15 Uhr

Ich danke euch noch mal für die Antworten

sie antwortet ja nicht mehr....


es geht um das eheversprechen, um vorzeitige trennung... um das kind.... um den steuerzahler. es ist egoistisch nur an sich zu denken.

und überhaupt: "Wie sie schon erwähnt hat, war sie immer arbeiten und hat somit ihren beitrag am system geleistet!"

wenn das jeder so sieht, na dann prost mahlzeit.... ich habe jetzt 20 jahre in die av eingezahlt, ich mach dann man urlaub, steht mir ja zu.....kein wunder sag ich da nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.