Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ...Ida... am 16.07.2011, 20:31 Uhr

Frage

Du weißt doch garnicht, was vorgefallen ist alles, wie lange es schon geht und wieviele verschiedene Versuche es schon gab.

Wir machen das Ganze doch nicht aus Spaß an der Freude.

Doch, natürlich haben wir uns gemeinsam viele Gedanken wegen der Kleinen gemacht. Für sie wird es sicher auch nicht rosig, wenn dann erstmal die räumliche Trennung herrscht (noch kriegt sich ja nicht viel mit).
Umso wichtiger ist uns auch, dass die Trennung nich als Krieg verläuft, sondern eben auf freunschaftlicher basis, wir uns weiterhin gemeinsam Gedanken amchen und auch weiterhin beide für unsere Tochter da sein wollen und werden. Deswegen verstehe ich auch nicht recht, warum mir das zum Vorwurf gemacht wird, dass es auf freundschaftlicher basis ist? Wäre es im Krieg besser? Einfacher? Schöner für unsere Tochter?

Naja wie dem auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.