Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 16.07.2011, 20:43 Uhr

Frage

wenn ich jemals heiraten sollte, dann bleib ich verheiratet, AUßER er fügt uns irgend einen massiven schaden zu.

ich finde es nicht fair allen anderen müttern/vätern mit kindern gegenüber, die WIRKLICH in eine notsituation sind.

ich weiß natürlich NICHT was vorgefallen ist, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn ihr euch noch freundschaftlich versteht und ihr euch nicht scheiden lasen wollt.

es wäre nicht besser für´s kind, wenn es im krieg enden würde, aber es wäre besser, wenn ihr euch zusammenreißen würdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.