Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 16.07.2011, 17:02 Uhr

Ich bin schockiert

Gestern ezählte mir die 16 jährige Tochter einer Freundin von "Chatroulette".....und dass das ja soooo witzig sei......

Hab mir das Ganze eben mal angesehen.... ca. 10-15 Min. lang und eine Strichliste geführt

17 primär männliche Geschlechtsteile; vorzugsweise erigiert....
3 Nasenbohrer (damit hatte es wenigstens noch etwas lustiges, auf ekelerregende Weise; manchen scheint nicht bewusst zu sein, dass ihre webcam läuft; anderen allerdings viel zu sehr).....
und äußerst viele Kinder/ Teenies............

Ist doch vollkommen öffentlich!!
Bin sprachlos............

 
11 Antworten:

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 17:12 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von cke04 am 16.07.2011, 17:13 Uhr

kenn ich nicht was soll das sein und was ist sinn der sache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Levitra am 16.07.2011, 17:17 Uhr

Soll wohl ein Chat sein, bei dem man sich auch über eine webcam sieht.
"Chatpartner" gibts da aus aller Welt.
Kostenlos ist es auch, aber ich finde es echt mehr als grenzwertig, dass es von irgendwelchen notgeilen Spinnern "zweckentfremdet" wird und dass es keine Altersverifizierung oder wenigstens Registrierung bedarf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 17:19 Uhr

Hast Du einen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Levitra am 16.07.2011, 17:21 Uhr

brauchst bloß chatroulette.com eingeben.
Da muss man nichtmal nach suchen
Wenn du bei google bloß chat eingibst, schlägt man dir dieses Chatroulette schon vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 17:28 Uhr

Ich finde da nichts und trau mich nichts anzuklicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Liebemaus am 16.07.2011, 17:32 Uhr

interessante seite, muss ich mir merken :-)
für kinder oder 16 jährige, find ich das aber schon zu extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Levitra am 16.07.2011, 17:33 Uhr

Würds dir auch nicht empfehlen. Ich bin jetzt wieder um eine Sache schlauer, die ich lieber nicht gekannt hätte.
Hoffe bloß dass es noch genügend Eltern gibt, die eine Hand darauf haben, was ihre Kinder am Internet treiben.

Meine Jungs sind noch nicht im "Computeralter", aber einen eigenen PC im Zimmer ohne Kindersicherung gibts wohl nicht so bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 17:35 Uhr

schick mal link wo du das genau gesehen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe jetzt uimdie 50 verschiedenen leute gesehn & die waren alle angezogen

Antwort von jeromes_mama am 16.07.2011, 18:00 Uhr

wie lange warst du denn da drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe jetzt uimdie 50 verschiedenen leute gesehn & die waren alle angezogen

Antwort von sterni12 am 16.07.2011, 19:12 Uhr

So ich war auch neugierig und das erste was ich sah ein errigierter Penis und danach 2 frauen beim liebesspiel......
finde das sollte nicht so einfach zugänglich sein....

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.