Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 16.07.2011, 15:55 Uhr

Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Ja und was soll ich sagen? Jasmin ist 1,19 groß, wiegt 19 Kilo ist im Feb. 6 geworden. Luke ist 1,20 groß, wiegt 18!!!Kilo und ist im Mai 8 Jahre geworden. Kurzzeitig war er mal etwas größer als sie, nun hat sie wieder mal nen "Schuß" gemacht und schon gehen sie wieder als Zwillinge durch

Anthony ist im März 10 Jahre geworden, er ist 147 groß :-) Wie schwer er ist weiß ich allerdings nicht. Er hat mir nur eben am Telefon gesagt, dass er etwas übgergewicht hat. Begründung wieso das so ist: Ich liebe Nutella

lg. Anny

 
8 Antworten:

Re: Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Antwort von somavi am 16.07.2011, 15:58 Uhr

Oh, die beiden sind ja mini.
Meine Kleine ist 2 1/2 und schon 100 cm groß und wiegt 16 kg.

Hattet ihr eine Vorsorgeuntersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Antwort von Tana S. am 16.07.2011, 15:59 Uhr

Hallo,
na dann ist das wohl typisch. Ich habe bei meinem Sohn auch, zum ersten mal in seinem Leben Speckröllchen gesichtet. Die Kinder bekommen in der Eirichtung ständig Nutella, Kuchen, andere Süßigkeiten. Zum Glück kann er sich in den nächsten Wochen, nichts Süßes vom Taschengeld dort kaufen. Er hat von einem Mitbewohner was kaputt gemacht, und dafür geht jetzt erst mal das TG drauf.

LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Antwort von kati1976 am 16.07.2011, 16:03 Uhr

kenne ich auch

meine beiden großen 7 jahre und 5.5 jahre haben nur 3 cm unterschied und gehen auch immer für zwillinge durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Somavi

Antwort von Anny am 16.07.2011, 16:09 Uhr

Nein, keine Vorsorge, meine Mutter war neugierig und hat sie mal gewogen und gemessen, weil Jasmin Luke mal wieder einholt.

Samira ist 22 Monate alt, sie wiegt 11,4 Kilo und ist glaube ich 84cm. Müsste ich noch mal messen.Der Papa der 3 jüngeren ist 1,90 groß und wog beim kennen lernen 74 Kilo :-) Also auch seeeeehr schmal gewesen. jetzt ist er 10 Jahre älter und 10 Kilo schwerer *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somavi

Antwort von somavi am 16.07.2011, 16:13 Uhr

Es heißt ja, daß die Größe, die die Kids mit 2 Jahren haben, die Hälfte der Größe ist, wenn sie ausgewachsen sind. Öhm, konnte man das jetzt verstehen?
Also wenn Samira mit 2 Jahren 85 cm groß ist, ist sie später ca. 170 cm groß.

Meine erste Tochter war mit 2 Jahren 95 cm groß.
Jetzt ist sie fast 12 (wird im Oktober 13) und schon größer als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das kommt nicht hin :-)

Antwort von Anny am 16.07.2011, 16:16 Uhr

Die soll sich wagen 170 zu werden, dann wär sie 2cm größer als ich *lol*

Müsste ich mal schauen, wie groß Luke und Jasmin mit 2 je 2 Jahren waren, aber die waren sicher kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Antwort von Tanny_2502 am 16.07.2011, 16:40 Uhr

E. ist ist grade 5 Jahre alt geworden und schon 123 cm groß und wiegt 22,5 Kg (sieht man dem Spargeltarzan aber nicht an ) , ich frag mich echt, wo er mal hin will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin (6) und Luke (8) gewogen und gemessen

Antwort von bea+Michelle am 16.07.2011, 16:41 Uhr

und meine kleine wird 10 und ist 1,25 und wiegt 24 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.