Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 16.07.2011, 12:37 Uhr

Frage:

Wessen Mutter, oder auch Vater, hat schon ne OP hinter sich, die 2-3 Stunden gedauert hat?

Meine Ma geht Montag in die Klinik, Dienstag ist die OP. Angesetzt sind 2-3 Stunden.

Ich hab soooooooooo schiss wegen der Narkos... Komisch alles. Wie seit ihr damit umgegangen? Habt ihr die ganz OP lang in der Klinik gewartet? Oder was habt ihr gemacht? Erzählt doch mal bitte.

 
11 Antworten:

Re: Frage:

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 12:39 Uhr

Meine Mutter wurde einmal fast 3 Stunden operiert nd ich habe im Krankenhaus gewartet. Eine Vollnarkose birgt immer ein Risiko aber die Medizin ist heute schon so weit.................... alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von mamavonhier am 16.07.2011, 12:41 Uhr

Ich hab so schiss. Die 20-30 min Op von der Ausschabung hat sie super überstanden.

Jetzt bekommt sie die Gebärmutter raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 12:42 Uhr

Rede vorher nocheinmal mit den Ärzten und auch wenn es geht mit dem Narkosearzt das beruhigt schon ein bissl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Rosinchen78 am 16.07.2011, 12:44 Uhr

Ich kenne 2 Frauen, die auch die Gebärmutter rausmachen lassen mussten und alles lief glatt! Das klappt schon! Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst und die Zeit der OP wird schon nicht so leicht.

Wie weit ist das KH von dir entfernt? Wäre es nicht besser zuhause zu warten? Im KH ist doch alles noch schlimmer und keine Ablenkung da und alles so steril drum rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von mamavonhier am 16.07.2011, 12:47 Uhr

Bin Montag eh bei den Voruntersuchungen und Gesprächen dabei. Meine Ma ist zwar erst 64, aber nimmt das alles garnicht so wahr, was die sagen. Die hat ja selbst schiss. Meinen schiss zeige ich ihr aber definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von mamavonhier am 16.07.2011, 12:49 Uhr

30 km von uns.

Das pack ich nicht.

Ich werd in der Stadt bummeln gehen. Oder mit meiner Tante Kaffee trinken. So können wir uns gegenseitig ablenken.

Aber so ein scheiss Gefühl ist doch da,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von mamavonhier am 16.07.2011, 12:50 Uhr

Danke euch.

Muss erstmal einkaufen.

Würde mich über andere Nachrichten und Gedanken von euch freuen. Sehr, sehr gern per PN.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Rosinchen78 am 16.07.2011, 13:04 Uhr

Das ist aber ne gute Idee, dass ihr zu weit in die Stadt geht! Das schafft ihr schon!! Klar, bei 30 km würde ich auch nicht heimfahren, da hast recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Morle 79 am 16.07.2011, 13:19 Uhr

Meine Mutter hat letztes Jahr die Gebärmutter raus bekommen und sie meinte, dass es nich so schlimm is, wie man sich das vorstellt... sie wurd auch ca. 2 Stunden operiert... da brauchste dir nich so nen Kopp machen... hab ich zwar auch, aber meiner Mutter z.B. ging´s schnell wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von mamavonhier am 16.07.2011, 14:40 Uhr

Mir gehts ja garnicht ob das danach. Das danach kriegen wir sicher sehr gut geregelt und sie wird schnell wieder fit sein.

Mir gehts um die Narkose. Bei ihr wird OP länger dauern als normal. Soviel steht fest. Sie müssen ganz anders operieren, das sie Nierenkatheter hat. Und da eine Komplettsenkung der Gebärmutter, mit jetzigen vorfall sogar da ist. Ich hab immer schiss wegen Narkosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von SaRaNi am 16.07.2011, 16:52 Uhr

papas 1. krebs operation hat damals ca. 4 stunden gedauert, die 2. op ca 2. stunden, die 3.op ( war eine not-op ca. 6 stunden).
mama war jedes mal im krankenhaus. ich bin daheim bei meiner tochter geblieben. ich war damals noch alleinerziehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.