Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VollzeitMutti84 am 16.07.2011, 16:03 Uhr

Hallo, hätte eine Erziehungsfrage?

Mein sohn 2 Jahre, wird zornig wenn er was nicht bekommt. und reißt sich selbst an den haaren, ich weiß oft nicht wie ich reagieren soll?? Wie macht ihr das, er hatte das noch nie und nun dauert dies schon 3 wochen an
Hoffe ihr habt einige tipps für mich

 
3 Antworten:

Re: Hallo, hätte eine Erziehungsfrage?

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 16:08 Uhr

Ignorieren das legt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luft holen, ruhig bleiben, möglichst ignorieren...

Antwort von Mutti69 am 16.07.2011, 16:10 Uhr

...viel selber machen und selber entscheiden lassen und immer daran denken:

DAS IST WIEDER NUR EINE PHASE!

Es werden noch viele andere folgen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, hätte eine Erziehungsfrage?

Antwort von Anny am 16.07.2011, 16:13 Uhr

Ignorieren. Samira ist 22 Monate, bei ihr habe ich gestern zum ersten mal gesehen, dass sie sich im ärger am Pony gerissen hat. Ich hab weg geschaut. Auch die anderen Kinder hatten mal diese Phase und ich habs ignoriert. Ich weiß von mir selbst dass ich mir dann in die Hand gebissen habe am Handballen und das richtig fest. Meine Eltern haben immer drauf reagiert mit schimpfen etc. erst als sie sich nicht mehr dafür interessiert haben, habe ich es gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.