Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele27 am 16.07.2011, 21:42 Uhr

@ OSterhase habs gefunden

hier wo sie es schrieb


ch danke euch noch mal für die Antworten

...mit denen ihr mir recht gut geholfen habt.

Ich werde mich einfach informieren.
An der Trennung führt kein Weg vorbei und ich möchte einfach wieder zurück in die Heimat.
So oder so wird es einfach klappen müssen, ob nun Unterstützung vom Staat oder nicht.
Es war ja nur ne Frage und wenn ich diese Möglichkeiten habe, würde ich sie selbstverständlich auch nutzen wollen!
Wenns garnicht geht und mein Mann komplett zahlen muss (was er nicht könnte), dann muss sich eben irgendeine Art der Betreuung finden lassen, um dann schnellstmöglich wieder arbeiten zu gehen oder als letzte Lösung (was wir wirklich nicht möchten) müsste ich das Jahr eben noch hier bleiben.

Wie dem auch sein, danke für eure Antworten.

Gruß



lies mir jetzt keine ruhe^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.