Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 16.07.2011, 21:45 Uhr

@ OSterhase habs gefunden

"Ich bin hier schon die ganze zeit dabei üngläubig den Kopf zu schütteln!
Ich kann es nicht verstehen...

Vielleicht liegt es daran, dass es bei den frauen so gut läuft!
Eventuell können sie sich die Situatuion nicht vorstellen, wobei ich das eigentlich nicht glaube!

Und ich finde es auch ungemein schade aber jeder hat halt seine meinung und die darf er auch vertreten aber so dermaßen darauf zu behaaren, obwohl erklärungsversuche von seiten der TE da sind...hmmm"... das war dein ausgansposting.... aber eine antwort kann ich in dem text nicht finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.