Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele27 am 16.07.2011, 21:10 Uhr

Ich danke euch noch mal für die Antworten

Wie sie schon erwähnt hat, war sie immer arbeiten und hat somit ihren beitrag am system geleistet!
Heißt es dann weil sie gerade ihre rechtmäßige elternzeit nimmt, hat sie keinen anspruch auf hilfe vom staat?
Und weil einigen das hier nicht in den kram passt, dass sie nicht bei ihrem mann bleibt, erstrecht nicht?


Wie kann man nur einen mann verlassen den man nicht liebt?
Wie kann man nur eine beziehung beenden, die nicht funktioniert?
Wieso kriege ich den ein Kind, wenn ich nicht weiß ob es Funktioniert?
Also wirklich Ida du solltest dich was schämen!

ohne worte
immer schön dagegensteuern, nicht eventuell an die geschichte dahinter denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.