Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 18:30 Uhr

Was habe ich euch denn getan kann mich mal jemand aufklären?

Bitte!

 
10 Antworten:

Re: Was habe ich euch denn getan kann mich mal jemand aufklären?

Antwort von PatriciaKelly am 16.07.2011, 18:32 Uhr

als 1. nich wg jedem bisschen n neuen fred aufmachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm.

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 18:33 Uhr

Aufklären kann ich dich nicht. Aber du hast doch mitbekommen, dass hinter deinem jetzigen Nicknamen ein anderer Nickname vermutet wird. Das wird wohl der Grund sein.

Achso... am Wochenende ist hier oft wenig los, drum schreibt auch kaum einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, PK..... "wer anderen eine bratwurst brät.......

Antwort von mic0202 am 16.07.2011, 18:33 Uhr

der braucht ein bratwurstbratgerät"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo, PK..... "wer anderen eine bratwurst brät.......

Antwort von PatriciaKelly am 16.07.2011, 18:34 Uhr

das kenn ich ;)
aber was soll mir das sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die eigene nase fassen, heisst das

Antwort von mic0202 am 16.07.2011, 18:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die eigene nase fassen, heisst das

Antwort von PatriciaKelly am 16.07.2011, 18:41 Uhr

aso hab mir sowas schon gedacht ;)

aber ich mach nich IMMER für kjedes bisschen n neuen fred auf
nur manchmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm.

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 18:59 Uhr

Ja das habe ich mitbekommen und diese schwarze Seite werde ich wohl nicht mehr los was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm.

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 19:03 Uhr

Ich fürchte nein. Mir persönlich ists wurscht, ich kenne weder dich noch deine angeblichen Vornicks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm.

Antwort von Kuddelmuddel2011 am 16.07.2011, 19:10 Uhr

Ich habe keine Vornicks. Aber egal ich werde weiterschreiben. Die mir gerne antworten sollen es tun die anderen sollen es lassen. Ist wie im richtigen Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist das auch wuschst, selbst

Antwort von Liebemaus am 16.07.2011, 19:11 Uhr

wenn sie vorher tausend nicks hatte.
mein gott, es ist doch nicht eure freundin und wird es wohl auch nie werden.
sie kann schreiben soviel sie will, solange sie nicht persönlich und verletzend wird.
wens stört, nicht hin schauen/antworten.
immer diese gelangweilten trolls sucher hier..
ihr wartet hat förmlich daraf, wieder dampf abzulassen.

ich habe auch viel kake im moment, aber nicht kake hier, sondern privat, mir würde sowas hier am a.. vorbei gehen, ich kenne sie nicht persönlich (diese trolls, wie ihr sie nennt)
ich hab früher auch mal anders gedacht und habe mir alles zu herzen genommen, aber das ist vorbei (mit kleinen außnahmen)
ich schalte einfach den pc aus und dann bin ich in meinem leben, was ich tagtäglich persönlich erlebe und die echten menschen, die mir wichtig sind.


so, bitte steine werfen. aber es ist halt meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.