Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 16.07.2011, 21:00 Uhr

Ich danke euch noch mal für die Antworten

ja momentan ist es sehr friedlich, aber irgendwann merkt auch ein 2 jähriges Kind wenn was nicht stimmt... ich glaube kaum dass die beiden sich noch anfassen bzw. in einem Bett schlafen etc.
und auch das friedliche muss nich immer friedlich bleiben.... bzw, glücklich ist man damit auf dauer wirklich nicht
und was wenn es aus einem blöden Grund plötzlich nicht mehr friedlich bleibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.