Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 16.07.2011, 20:11 Uhr

Du liebe Zeit...

Die heiße Liebe ist perdu - dann wird sich eben getrennt. Dumm nur, daß da noch das Wunschkind (ist das besser als `n normales?) genossen werden muß und Muttern am Arbeiten hindert, und man hat auch mehr Geld als vorhanden ausgegeben, weshalb nun "Abzahlungen" geleistet werde müssen. Aber "der Staat" wird da doch sicher ein Einsehen haben, oder?
Sorry: 2000€ sollten reichen, um 3 Leute zu finanzieren. Sollte "der Staat" Dir finanziell unter die Arme greifen müssen interessieren bei der Berechnung der Ansprüche die Schulden herzlich wenig.
Wenn man 2 Haushalte haben will muß man dann eben arbeiten gehen. Und so leicht kann es sich Dein Mann nicht machen "..er würde uns nicht mehr komplett finanzieren, wäre wirklich nur der normale Unterhalt fürs Kind". der "normale Unterhalt" ist auch für die Frau - in Geld oder Naturalien (Wohnung etc.)!
Vielleicht mal mit der Trennung warten, bis die finanzielle Lage rosiger aussieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.