Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 04.02.2020, 9:31 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Was findest du daran interessant ? Weshalb bist du der Meinung, dass du patzige und beleidigende Antworten geben darfst , nur, weil du 100 Jahre hier im Forum bist ? Wie war es denn bei mir am Anfang?
Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, woraufhin du aus dem Nichts anfingst du beleidigen mit den Worten „... dumme Fragen“ etc. Selbsreflexion ist einschiebend nicht deine Stärke.
Mich regt es ja auf, dass du hier querbeet sarkastische, anmaßende und beleidigende Antworten vom Stapel lässt und , wenn sich der User gegen deine Attacken verteidigt, schaltest du auf dein „gutmütig, ehrlich und einfach nur Berliner Schnauze“ Modus um. Das kauft man dir dann ab. Ich konnte nie in meinem Leben Menschen ab,die auf Schwächere losgehen und solche, die sich daran aufgeilen, wenn andere Menschen gemobbt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.