Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 04.02.2020, 12:58 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Ironie und Sarkasmus sind sogar außerordentlich gute Stilmittel, allerdings nur, wenn sie gekonnt und in Maßen eingesetzt werden.
Im Dauerbetrieb kommen sie einfach nur biestig rüber.

Außerdem wirken sie nur eloquent, wenn sie auf Augenhöhe eingesetzt werden. Dies kann aber meistens nicht der Fall sein, wenn jemand um Rat oder Hilfe bittet. In solchen Fällen sind Ironie und Sarkasmus einfach nur ignorant und herablassend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.