Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 04.02.2020, 9:41 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Es bereitet mir zwar keine schlaflosen Nächte , weil du mich als unhöflich empfindest , aber dennoch sage ich mal ein paar Worte dazu.
Wenn ich sehe, dass hier auf psychisch kranke Frauen, auf Frauen mit großen familiären Problemen, auf unerfahrene Mütter, die aus ihrer „Naivität“ heraus eine Frage stellen, was aber einige Damen hier zu dumm finden und anfangen sie zu hänseln, greife ich ein und sage meine Meinung. Ob du das unhöflich findest , oder nicht, ist mir völlig egal. Sei du weiterhin unter den Leuten, die jedes Mal auf den Zug aufspringen und hetzen. Warum sehe ich nie eine kritische Antwort ,z.B. von dir, wenn hier jemand von z.B. von Mutti69 beleidigt wird? Etwa, weil du den Zorn von ihren 3-4 Hofnarren auf dich ziehen würdest?
Ich finde es einfach nur beschämend, wenn sich dann einige Frauen hier brüsten, weil sie erneut einen Neuling rauskriegt haben. Aber dies scheint für euch richtig zu sein. Werdet erwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.