Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 04.02.2020, 8:07 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Bringe auf den Punkt. Und „angegriffen“ und „beleidigt“ wurde ich hier als erste für eine normale Meinungsäußerung. Ohne Grund. Und es gibt niemanden das Recht einen User als „dumm“ oder sonst etwas zu titulieren, nur weil man keine Mainstream-Meinung hat. Und erstaunlicherweise sind es eben die gleichen Kandidaten, die beleidigen.

Gerade wenn man frisch Mutter geworden ist, hat man vielleicht die eine oder andere Frage - und irrelevant wie „dumm“ sie erscheinen mag, sollte es niemanden die Tür öffnen fies zu werden. Man weiß nie, in welcher Situation sich die Person befindet oder wie viel Überwindung es die Person gekostet hat das zu fragen.

Und mit Sarkasmus und Ironie hat das hier Teilweise nichts zu tun. Erwachsene Frauen in ihrer Midlife Crisis, die sich zerfleischen und aufgeilen.

Daneben dann die wirklich freundlichen, zuvorkommenden und schnellen, ernstgemeinten Ratschläge, die das Forum wirklich gut machen.

Und ich habe hier niemanden konkret angeprangert oder namentlich genannt, es wird schon klar sein, wer gemeint ist oder sich angesprochen fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.