Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 04.02.2020, 14:05 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Ich habe hier noch nie eine Antwort bekommen, die ich als unhöflich bezeichne.

Entweder liegt es an dem was ich frage oder schreibe oder an meinen Antworten oder an mir.

Manchmal ist etwas sehr unglücklich ausgedrückt, da nutzte ich die PN und kläre das. Ist bisher immer gelungen, ganz friedlich.

Bisher habe ich auf jede meiner Fragen sehr vernünftige Antworten bekommen.
Sicher einige, die nicht meiner Meinung sind, aber genau deshalb schreibe und lese ich hier, denn meine Meinung kenne ich schon. Die brauche ich nicht wiederholt haben. Oder nur wenn mein Gegenüber auch wirklich so denkt. Ich mag keine Papageien (also als Tier in der Natur schon, aber nicht den Menschen, der mir alles nachplappert).

Ich ziehe mir aber auch nur Schuhe an, die passen.

Einzelkritik lese ich, überprüfe kurz könnte etwas dran sein, dann vergesse ich das auch sofort wieder.
Sagen mir mehrere Menschen sehr ähnliches, gehe ich davon aus, es muss etwas wahres dran sein.
Das versuche ich selbst herauszufinden. Und vielleicht versuche ich etwas zu ändern. Vielleicht aber auch nicht, wenn es mich und meine nahe Umgebung nicht stört.

Und sollte es jemanden geben, deren Antworten mir länger nicht gefallen, dann blende ich diese einfach aus. Niemand zwingt mich zu lesen, zu schreiben oder zu antworten. Ich muss nicht mal reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.