Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 04.02.2020, 11:58 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

@AngeliqueSH: WORD! Kann ich nur zustimmen! Dass diese gehässige Art als Sarkasmus und Ironie „kaschiert versucht wird“ und hier der alt eingesessene Weiberklatsch über die neuen User herfällt wie Hyänen, ist unterste Liga. Mir selbst ist es nicht nur aufgefallen, sondern wurde auch gleich in einen Topf gemischt. Es gibt hier sich blutjunge User, die vielleicht noch labil und kein Rückgrat haben und gleich zusammengepfiffen oder sich gegen Fake-Accounts verteidigen müssen, nur weil hier einige meinen „Trolle zu enttarnen“. So ein Schwachsinn! Frage mich, was die damit bezwecken wollen - beide Seiten nur peinlich, Trolle und die Möchtegern-Detektive.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.