Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.02.2020, 11:49 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

Gut, ich schmunzle gerade über dich...dass du abwesend warst (nicht 24-Std. on) und daher nicht weiter Giftverspritzen konntest (lustig, dass du das ja selber zugibst) ist ja nämlich nicht wahr. Ich schrieb ja extra, du hast dich in den Kommentaren auffällig zurückgenommen, du warst durchaus on und hast auch geschrieben.

Zutragen musste mir das niemand, dass du gemeldet wurdest, das stand ja öffentlich an einigen Stellen im RUB...aber gut.

Wir hören uns bestimmt später, ich hab gleich wieder was zu tun, ich kann immer nur kurz vorbeischauen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.