Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 03.02.2020, 19:07 Uhr

Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Hallo alle zusammen, wer kann kurzfristig einen aus dem Hut zaubern? Ich habe eine Karte zur Hochzeit gekauft, jedoch ohne Text. Das frisch vermählte Paar ist 30 Jahre alt, ich kenne den Mann eigentlich garnicht, eher die Frau und das schon fast 10 Jahre. Aber was schreibt man denn nun in so eine Karte? Danke für eure Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Antwort von sarah2506 am 03.02.2020, 19:13 Uhr

Schau mal bei Google, da gibt es ganz viele
Sprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Antwort von Mutti69 am 03.02.2020, 19:15 Uhr

Ich googeln das auch immer...einfach lesen und wenn einen was anspringt dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Antwort von Soie am 03.02.2020, 19:18 Uhr

Einzeln seid ihr wunderbar, zusammen das perfekte Paar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Antwort von Port am 03.02.2020, 19:22 Uhr

Wenn Du das selber nicht weißt, dann bemühe doch Google.

Schreib einfach: "Alles Gute zur Hochzeit, allezeit Respekt voreinander, immer Viagra greifbar und eine große Kinderschar."

Nicht ernst gemeint, mir fiel immer etwas Persönliches ein.

Wenn Dir wirklich so gar nichts einfallen will, dann schreibe das Übliche: "Alle guten Wünsche zu Eurer Hochzeit".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch zur Hochzeit gesucht...

Antwort von kleineTasse am 03.02.2020, 19:24 Uhr

Ich habe gegoogelt und bin mehr erschlagen als fündig geworden. Deshalb wollte ich das abkürzen...mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.