Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.02.2020, 7:21 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Das gibt es halt. Es gibt Menschen, die sind unfreundlich, frech und gelegentlich auch dumm. Dann gibt es Menschen, die können Stilmitteln wie Ironie und Sarkasmus schwer erkennen...

Interessant finde ich, dass sich in deinem Thread tatsächlich mit Angelique und auch DeineMutter (alter Falter) ja nun auch wieder User tummeln, die gerne aufmischen (und ja eigentlich die einzigen waren, die beleidigt haben). Ich frag mich immer, ob die das wirklich glauben, was sie so von sich geben (dass andere mobben und sie die einzigen mit Durchblick sind).

Wer nett fragt und die Frage, der bekommt meist auch ganz nette Antworten. Man muss für sich einfach selektieren und nicht sofort alles ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.