Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 04.02.2020, 12:11 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

Den ersten Teil muss man wahrscheinlich nicht verstehen. Ich kann hier jahrelang online sein und schreiben , was ich möchte. Wenn ich einen Ratschlag habe , dann erteile ich diesen. Wenn ich eure Mobbingattacken sehe, dann gehe ich darauf ein. Schau ’ doch nochmal in deinem Protokoll nach, zwischen den ganzen Ivanchens, ihrem Freund, ihrem Baby, ihrem ,Facebook, Instagram usw. , was du schon durchwühlt hast. Vielleicht hattest du in dieser Zeit wenig bis gar nicht gegiftet, somit kam auch keine Reaktion von mir.
Dass du niemanden dazu angestachelt hast, ist auch nicht wahr, das weißt du aber auch selbst. Vielleicht solltest du ab und zu aufpassen, wenn du das nächste mal über mich über private Nachrichten lästerst, denn nicht jeder hält etwas aus dir.
Ob das nun jemand getan hat , ist mir eigentlich auch egal. Wäre eher lustig, weil dies dann der Redaktion egal zu sein schien.
Somit habe ich auch alles gesagt, denke ich. Ciao.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.