Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.02.2020, 10:56 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

Warum springt eine Userin nicht für andere ein und kritisiert Mutti69, wenn sie beleidigt?

Ganz einfach, weil ich nicht beleidige.

Ein "deine Aussage ist dumm" ist nun mal keine, wenn auch von dir empfundene Beleidigung.
Ich sage, "die Aussage ist dumm"...oder "die Frage ist dumm", DU hörst "Mutti hat gesagt Angelique sei dumm."

Hingegen sind deine Äußerungen im Detail auf Personen gemünzt. DAS wiederum ist keine Meinungsäußerung, sondern beleidigend. Das hat dir die Redaktion doch auch schon erklärt, oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.