Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 04.02.2020, 11:02 Uhr

Diese Frage ist leicht beantwortet!

Genau das meine ich. Du beleidigst, hetzst und mobbst, fühlst dich aber sehr sicher, weil dir einige Hampelmännchen applaudieren.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass mir die Redaktion irgendwas gesagt hat? Das sagst du schon zum x-mal, würde mich aber jetzt wirklich interessieren. Wieso sollte mir die Redaktion , die sich eigentlich selber um Mobber kümmern sollte , die sogar stolz verkünden ,dass man schon einige User rausgeekelt hat, etwas sagen? Die sollten eher froh sein, dass ich das ,aus Überzeugung heraus, für sie übernehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.