Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 04.02.2020, 8:46 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Hallo Millemoni!

Ich mache es einfach so, dass ich die von dir geschilderten Beiträge oder Kommentare einfach überlese und ignoriere.
Wenn ich sehe, dass ein Beitrag ausartet, dann lese ich dort gar nicht mehr, denn meine Zeit ist mir zu kostbar.
Ich versuche auch nur zu antworten, wenn ich glaube, dass es sinnvoll ist.
Für mich ist das Forum ein Ort, an dem man Meinungen und Ansichten austauschen kann. Das kann sehr bereichernd und hilfreich sein.
Im wirklichen Leben suchen wir uns die Menschen mit denen wir in einer geselligen Runde sitzen und über Verschiedenes reden können aus und die Gespräche laufen respektvoll ab.
Wie ich reagieren würde, wenn ich mit einer Forumsgesellschaft im „echten Leben“ zusammen sitzen würde?
Ich würde es wohl so machen wie oben beschrieben. Auf interessante Themen würde ich eingehen und gerne mitreden, bei weniger interessanten, würde ich mich zurückhalten und bei ausartenden, beleidigenden oder demütigenden würde ich mein Handtäschchen greifen und gehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.